minecraft?

2 Antworten

Mit dem folgenden Command in einem wiederholenden Commandblock

data merge entity <selector> {Age:-1}

Wenn alle Tiere Babys bleiben sollen, geht's mit dem folgenden Command.
Allerdings kann man dann aufgrund der Performce nicht mehr spielen.

execute as @e[type=!player] at @e[type=!player] run data merge entity @s {Age:-1}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Weiß nicht sicher wie genau und ob es überhaupt geht aber: man kann vielleicht den tick speed, speziel nur für tiere ausschalten sodass du einfach eine z.b. baby kuh spawnen kannst die dann halt nie altert. könnte schon sein das so ein command exestiert - oder du schreibst selbst einen wenn du sowas bisschen drauf hast / du frägst jemand wen ders kann

Rickftg  09.09.2022, 00:05

Ich meine auch mal gehört zu haben das es websites gibt die commands generieren können… aber mehr weiß ich auch nicht, hoffe ich konnt helfen 😅