Welches Tier ist aus eurer Sicht das beste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Regenwurm 42%
Spinne 32%
Schnecke 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie alle. Spinnen faszinieren mich besonders, weil sie einfach so niedlich aussehen und es interessant ist sie zu beobachten. Schnecken sind auch interessant genauso wie Regenwürmer, die ich gelegentlich versuche zu retten. Entscheiden möchte ich mich dennoch nicht, weil jede der drei Tierarten seine Besonderheiten hat.

AnnaSpargel
Fragesteller

Ja stimmt und Danke für deine Antwort

Schnecke

So ein Regenwürmchen kann zwar auch niedlich sein, aber besonders so ne Schnecke mit Häuschen ist doch absolut goldig.

Über Spinnen reden wir nicht D:

AnnaSpargel
Fragesteller

Ja stimmt finde ich auch.

Regenwurm

Man Teilt ihn durch zwei und er lebt einfach weiter.

AnnaSpargel
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort

Ich finde alle Tiere irgend wie besonders .

Regenwurm

Regenwürmer und Spinnen sind immerhin nützlich. Regenwürmer stören mich am wenigsten.

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Antwort