Welches Thema interessiert dich, wo in deinem Umfeld alleine mit bist?

2 Antworten

Also ich habe mich in der Schule null für Geschichte interessiert, aber seitdem ich auf Youtube recht gute Videos zu einigen Themen gefunden habe, habe ich mich viel stärker dafür interessiert. Teilweise habe ich auch offene Fragen bzw. frage mich wie andere über bestimmte Themen denken, aber in meinem Freundeskreis interessiert das halt die wenigsten.
Ansonsten sind es teilweise auch bestimmte Videospiele, Serien, etc. mit denen sonst keiner was anfangen oder nicht in dem Detail drüber reden will

Welche Themen wären denn das bei dir?

Mein Faible für die Serie Dexter teilt niemand in meinem direkten Umfeld. 😕