Welches Tagesereignis wäre am schönsten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tag 1 82%
Tag 3 14%
Tag 2 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber nicht schule sondern arbeit, da ich 26 bin
und nicht mein crush sondern mein fester partner, wir sind seit märz glücklich zusammen und er übernachtet sowieso 2 mal wöchentlich bei mir
und ich 2 mal bei ihm aber an den tagen wo wir uns sehen freue ich mich immer den ganzen tag auf ihn, daher wähle ich mal option 1 :)

aber option 2 hört sich auch ganz cool an

und option 3 ist nach ner langen woche genau das richtige und ziemlich entspannend

es klingen alle 3 tage sehr gut :)

Justin7798
Fragesteller

Ja ich wollte diesmal bei der Umfrage die jüngere Generation ansprechen, aber schön dass du es übertragen hast auf dich ^^

Ich bin 25

verreisterNutzer  27.06.2023, 15:52
@Justin7798

ich würde sagen mit 25 kann man sich noch zur jüngeren generation zählen
man ist noch nicht mittleres alter sondern immer noch junger erwachsener

Tag 1

Tag eins wäre für mich der perfekte Tag, wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte und dem Schulalter wäre.

Meine Mutter hatte immer das Essen frisch auf dem Tisch wenn ich aus der Schule nach Hause kam, und einen crush hatte ich auch schon.

Deine Frage bringt schöne Erinnerung an die alte Zeit.

Tag 3

Aber auch nur weil es zu viel Stress für mich wäre wenn mein Crush bei mir übernachten wollen würde 😂🥲

Justin7798
Fragesteller

Styling oder weil es zu eng ist? 😄

Tag 3

Von den genannten am ehesten Tag 3.

Bei Tag 1 wäre ich ja wieder in der Schule, nein danke...

Und an Tag 2 stören mich zu viel Sonne und Volleyball.

Bei Tag 3 wäre mit das mit Social Media ega, aber in Ruhe ausschlafen, frühstücken und dann Serienmarathon so lange ich Lust darauf habe, dafür hatte ich mir schon länger nicht mehr die Zeit genommen.

Justin7798
Fragesteller

Aber Tag 1 wäre schon schön 😌😍

testwiegehtdas  27.06.2023, 16:10
@Justin7798

Naja, geht.

Das Lieblingessen steht auf dem Tisch

das wäre ok

und das Bett ist frischbezogen

Würde mich extrem verwundern, dann das ist unsere Aufgabe. Da wird man eher hellhörig warum da jemand dran war.

Die Schule fällt am nächsten Tag aus und da Donnerstag ist, gibt es ein langes Wochenende.

Das klingt wirklich gut, dann hätte ich danach vermutlich einen enspanten Tag mit meiner besten Freundin gehabt.

Aber es kommt noch besser: Euer Schwarm möchte bei euch übernachten <3

Hätte wenig gebracht, meine Eltern hätten da nein gesagt.

Oder als ich älter war, hat mein Ex das auch einfach so, ohne dass meine Eltern es wussten (da sie so lange ich in der Schule war allgemein noch nichts von ihm wussten).

Tag 2

Hallo Justin7798!

Ein toller Tag hat für mich oft mit Bewegung zu tun, am besten mit netten Leuten bei passendem Wetter und einem verdienten Essen.

Die konkrete Ausgestaltung (Volleyball, viel Sonne, Grillabend, Wettkampf überhaupt) ist nicht so entscheidend.

LG

gufrastella