Welches sportliche Coupé würdet ihr nehmen und warum?

6 Antworten

Ganz ehrlich, die waren beide mal schöner.

Bild zum Beitrag

Am Ende würde mich wahrscheinlich noch eher für den BMW entscheiden^^

 - (Auto, Motor, Autokauf)  - (Auto, Motor, Autokauf)

stefan08031975  04.02.2024, 14:11

Das stimmt leider !

Ich fahre zum Glück noch einen BMW der noch gut aussieht 😉

Aber der Deutsche Markt interessiert die Autohersteller leider nicht mehr.....

Sarah13005  04.02.2024, 14:15
@stefan08031975

Ich auch, einen F10 525d xDrive von 2014, und ich werde ihn auch weiterhin sehr gut pflegen 🤩

Ist wirklich schade, aber mir gefällt kein einziges aktuelles Modell mehr so richtig gut.

stefan08031975  04.02.2024, 14:19
@Sarah13005

Ja, F10 ist auch wirklich ein schönes Auto 👍🏻

Ich habe ein F30 320i von 2014.

Ich würde den höchstens für einen G20 oder G30 pre LCI eintauschen.

Sarah13005  04.02.2024, 14:31
@stefan08031975

Auch sehr schön 😉

Ich persönlich finde da eigentlich nur den G20 (pre LCI) noch ganz schick, der G30 kam für mich nicht mehr wirklich an den F10 LCI heran.

Aber ich fahre den einfach solange wie er hält (hat schon 240.000km) und dann wohl erstmal nur noch meinen Ford Fiesta ST 😂

Nichts davon

Entweder nen Infinity oder Lexus

Also ich würde den BMW M4 nehmen,aber der Vorgänger sah deutlich besser aus.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Hübsch sind sie ja alle, aber zu viel Komfort Schnick-Schnack. Bin sowas schonmal gefahren, mein Kumpel hat sowas aber seit ich mit einem Ford-Capri fahren durfte weiß ich was "Sport" ist. Nur die Harten kommen in den Garten.

Das mittlere nehme ich. Ohne Bezahlen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung