Welches Auto habt ihr/ wollt ihr haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes 27%
Bmw 27%
VW 27%
Volvo 9%
Anderes 9%
Audi 0%
Sportwagen 0%

4 Antworten

Ein Auto muß für mich in erster Linie praktisch und bequem sein, sowie einen hohen Nutzwert besitzen.

Sprich....: viel Platz bei überschaubarer Größe, günstig im Unterhalt, ausreichende Leistung, zuverlässig und langlebig.

Bequemer Einstieg, hohe Anhängelast, Platz zum drin schlafen oder für eine Waschmaschine, möglichst wenig elektronischen Firlefanz, Hubraum+ Drehmoment statt Pseudo-PS aus Schnapsglasmotoren.

Mercedes

190E in rot wäre cool oder einfach kein Auto weil man eigentlich nur eins braucht, wenn man täglich zur Arbeit fährt, und selbst dann oft Öffis oder Fahrräder nutzen kann. Insofern man in der Stadt lebt.

Einen teuren Wagen als ersten Wagen ist außerdem immer eine schlechte Idee. Schlechte Fahrer brauchen schlechte Wagen, weil einen nicht schlechten Wagen kaputt zu machen schlecht fürs Konto ist.

JungeMama16
Fragesteller

Ja, ich würde mir auch nur ein Auto kaufen, da mein Kind dann ca 3/4 wäre

VW

Ich wollte schon immer einen Polo, weil er so süß ist. Keine Ahnung wieso

JungeMama16
Fragesteller

Sweet haha