Welches Sabaton Album ist euer persönlicher Favorit?

2 Antworten

Coat of Arms, dicht gefolgt von Art of War, Primo Victoria und Attero Dominatus.

Auf Art of War hat man zwar noch den mehr originalen Sabaton Sound, aber Coat of Arms hat einfach mehr schnelle, dramatische Lieder, und da steh ich total drauf.

Art of War.

Aiden1005
Fragesteller

Danke. Hat auch ein paar schöne Lieder drauf, ja.

guitschee  29.07.2020, 14:10
@Aiden1005

Ich finde alle Sabatonalben haben schöne Lieder ;-) - aber das ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsbands :-D.

Aiden1005
Fragesteller
@guitschee

Klar. Meine Frage ist auch eher darauf bezogen, welches für einen die meisten schönen drauf hat🤘

guitschee  29.07.2020, 14:17
@Aiden1005

Jep.

Meine Lieblingslieder von The Art of War sind: Panzerkampf, Ghost Division und The Price of a Mile.

Alle 3 Lieder zählen zu meinen Favoriten von Sabaton - damit eindeutig mein Lieblingsalbum. Obwohl ich als Lieder auch Sparta, Hell and Back und (wegen der Geschichte dahinter:) Night Witches mag - ach ich mag viele Sabatonlieder ;-).

Aiden1005
Fragesteller
@guitschee

Ich finde Heroes vor allem schön, weil viele Lieder individuell sind, auch und vor Allem von der Musik her. ZB eben To Hell and Back oder The Ballad of Bull.