Sabaton Fist For Fight CD?

3 Antworten

Hi, wenn du nicht unbedingt die CD kaufen willst dann das offensichtliche, Amazon Prime music oder Spotify 🙄😄

Von dieser CD gibt es zwei unterschiedliche Versionen. Das Bild was momentan bei amazon.com erscheint, ist die zweite Version. Von der ersten Ausgabe (2001) wurden nur 600 Exemplare hergestellt und die sind als Sammlerstücke sehr begehrt. https://www.discogs.com/de/Sabaton-Fist-For-Fight/release/5654244 und https://www.worthpoint.com/worthopedia/sabaton-fist-fight-cd-le-600-copies-155041364

Entweder hat amazon einen Dezimalfehler mit 249,90 für die spätere Version oder das falsche Bild für die erste Version.

Bezugsquelle kann ich dir derzeit leider nicht nennen. Die Lieder auf der CD Metalizer sind teilweise die gleichen, aber nicht alle.

Hallo, ich habe gerade eben die Songs von Metalizer und dem Album deines ersten Links verglichen und habe festgestellt, das dies die gleichen waren. Du meintest, das auf Metalizer nicht alle Songs von Fist For Fight drauf sind. Welche fehlen denn?

Danke für deine Antwort :)