Welches Parfum gefällt den Jugendlichen Mädchen am meisten :D?

7 Antworten

Also bei Parfum kann ich nichts genaues sagen aber beim deo
Axe-Dark temptation und das goldene davon 😍👌🏻 haha bei meinen ganzen Freundinnen (zwischen 15-18) ist das so und auch bei mir wenn wir das riechen ist man so in "Trance" also nicht Wort wörtlich aber es riecht einfach zu gut haha 😂🙈

ehmSandro
Fragesteller

Axe dark temptation ist zuhause 👌 läuft oder ?

blumenkind2  10.11.2015, 23:29

Haha ich komm dann mal vorbei 😅😂 ich hab es in klein 😳😂zum sprühen als Raum Duft hahaha

EddyLS  10.11.2015, 23:29

Habs auch.

blumenkind2  10.11.2015, 23:30

Axe ist einfach beste haha aber nur die beiden die anderen mag ich nicht ^^

ehmSandro
Fragesteller

😂😂 wie geil hahaha da muss man auch erst drauf kommen aber ich dachte immer dieser "Schoko" Duft schreckt eher ab 😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:32

Es geht noch besser 😂 ich hab so nen XXL Teddy in meinem Bett und den Sprüh ich damit manchmal an 😂😂😂😂😂😁😁🙈 dann fühl ich mich nicht so forever Alone😂

ehmSandro
Fragesteller

Hahaha ok welches Mädchen Parfum is geil das mach ich jetzt auch 😂😂😂👌

blumenkind2  10.11.2015, 23:35

Ich hab "Alien" Halleluja wie ich das liebe❤️❤️❤️😂😂😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:35

Wo wir gerade beim Thema sind ich Sprüh mal den Teddy ein 😂

ehmSandro
Fragesteller

👽 versteh ich nicht 👽 😂ich hab keine Ahnung wie Aliens riechen aber hoffentlich gut 👌

ehmSandro
Fragesteller

Mach das haha und wenn du noch n Namen brauchst nenn ihn Sandro 😏😉

blumenkind2  10.11.2015, 23:37

Hahahaha das Parfum heißt so 😂😂 musst zu Douglas gehen ist so ne dunkel lila Flasche 😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:37

Haha sind das hier gerade Anspielungen 😏😂

ehmSandro
Fragesteller

Kann schon seeein 😏😏😏🌚😂🙈

blumenkind2  10.11.2015, 23:41

Ich hab Langeweile ._.

ehmSandro
Fragesteller

🐻 <- TeddyBärSandro

blumenkind2  10.11.2015, 23:45

Kp keine Langeweile haha 😂
Mein  Teddy heißt Teddy 😂

Der riecht so gut 😅 das dark war alle -.-

ehmSandro
Fragesteller

Cooookie !! Alle kommen leute hier versammeln wir uns jetzt 👌🐻

blumenkind2  10.11.2015, 23:48

😂😂😂🙌🏼

ehmSandro
Fragesteller

Und.. Was geht bei euch so 😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:51

Alles was Beine hat 😂 ( ok nicht lustig 😂) ich muss gleich Penn morgen Schule -.- war krank die anderen beiden Tage
Und bei diiiir

ehmSandro
Fragesteller

Chill hier mit TeddyAlien im Bett 🐻👽 👌netflix & Chill und so 😏😂😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:55

Hab vorhin netflix gesuchtet 😂😂😂 bestes haha

ehmSandro
Fragesteller

Aah du hast es falsch gemacht wenn das "& Chill" nicht dabei war 😁😂

blumenkind2  10.11.2015, 23:59

Doch klar haha 😂🖖🏻 lag erst auf dem Sofa im Wohnzimmer dann rüber in mein Zimmer im Bett Hahahah und von da weiter

ehmSandro
Fragesteller

Im Bett ging's weiter aaaalles klar 😂👌
Mir fällt grad auf die Axe Werbung wo die Mädels den in Schoko verwandelten Jungen hinterherlaufen könnte echt sein 😳

blumenkind2  11.11.2015, 00:01

Okaaaay haha Ihr Jungs habt es auch mit eurem : aaaaaalleeees klaaar

😂

ehmSandro
Fragesteller

Ich weiß nicht was du meinst 😳😂 ihr Mädchen habt bestimmt auch iwas.. Mit.. Ähm.. Ja. Handtaschen ! Wer zur Hölle is Maikäl Koaas ?

blumenkind2  11.11.2015, 00:04

*Michael kors

Hahahah er macht geile Handtaschen 😂😂 ich will unbedingt eine haben aber 300€ aufwärts 😭

ehmSandro
Fragesteller

Die sehen aus wie jede andere Handtasche auch was ist... Nein ich diskutier nicht mit nem Mädchen über Handtaschen... ._. Um 00:06... ._. 🐻

blumenkind2  11.11.2015, 00:07

Besser ist es für dich 😂 du verlierst eh haha

blumenkind2  11.11.2015, 00:08

Sag mal ist das dein Ernst 😂😂😂

ehmSandro
Fragesteller

Was genau ? 😂

blumenkind2  11.11.2015, 00:14

Schweinschwarzes
Kollektion !!😂

ehmSandro
Fragesteller

Ja gut.. Hätt ja sein können 😂 eine aus meiner Klasse hat so ne Tasche die is da voll stolz drauf

blumenkind2  11.11.2015, 00:18

Wettend gefaket aus dem Ausland hahah 😂 man merkt kaum den Unterschied ne Freundin von mir hat welche aus der Türkei die sehen aus wie echte 😂

ehmSandro
Fragesteller

Ne die is zwar aus China (das Mädchen) aber die Hat sie zu ihrem bday bekommen hat auch gesagt dass die 300 iwas gekostet hat 👌 für 300iwas hol ich mir lieber (noch) ne ps4

blumenkind2  11.11.2015, 00:23

Hahaha 😂
Ich bin mal Off hier, muss in 6 Std aufstehen -.-
Können ja morgen mal weiter schreiben 😂👌🏻
Nachtiii du verrückter axe schoko Sandro junge von irgendwo haha 😂😂

ehmSandro
Fragesteller

Du auch alienteddyrdeo Mädchen ✌️😊

ehmSandro
Fragesteller

Hey wow nicht schne.. 😘😍❤️😘❤️😍😘😘

blumenkind2  11.11.2015, 00:28

Nicht was ? 😂😂😂😂

ehmSandro
Fragesteller

Nicht so schnell 😏😂😘

blumenkind2  11.11.2015, 00:39

Achsouu schreib das doch 😂😂😂
Ist doch nur nen Smiley und wenn ich hunderte schreibe😂😂😂😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Hahahaha so Jtz aber Wirklich Nachtiii

ehmSandro
Fragesteller

Na war der Schultag auch so geil 😂👌

blumenkind2  11.11.2015, 17:36

Ne irgendwie nicht😂😂 ich hab voll das Problem ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll😂😂😂
Hab bis Jtz nen Festival Ticket (was ich auch bekommen werde) und ein tattoo ( muss noch überreden 😂 will was kleines am Handgelenk )
Hast du Ideen ?

ehmSandro
Fragesteller

Wie wärs mit na Micheal Kors Handtasche ? 😁
Ich hab vorher erstmal Geburtstag dann kommt weihnachten 😂👌

blumenkind2  11.11.2015, 21:01

Hahaha so viel Geld dafür 😂 ich bin leider nicht reich haha
Wann hast du denn gebby ?

ehmSandro
Fragesteller

26.11. :)

blumenkind2  11.11.2015, 22:13

Oki wirst 17 oder ? :D

ehmSandro
Fragesteller

Jo ✌️

blumenkind2  11.11.2015, 22:31

Wie war dein Tag so ?^^

ehmSandro
Fragesteller

Ganz chillig Schule war nicht wilrlich aufregend und sonst 👌 mal sehen wies heute wird ^^ kannst ja dann erzählen wies bei dir so war 😉

blumenkind2  12.11.2015, 08:26

Okei also erst mal hab ich wie jeden Donnerstag zur 3 (9:55😏😍) und dann ja Schule halt haha

ehmSandro
Fragesteller

Und ich muss um 7 aufstehen 😭😭 und donnerstags auch noch nachmittags 👌

blumenkind2  12.11.2015, 21:46

Ehj ich hab ne Idee😏 lass mal whats App schreiben😂👌🏻 mich nervt das voll hier so
Wenn ja dann sag bescheid dann schick mal deine Nummer als Nachricht muss dann mit pc Modus on

ehmSandro
Fragesteller

Einverstanden 😉 aber wie kann ich dir ne Nachricht schreiben 😂 muss ich dafür auch an den pc ?

blumenkind2  13.11.2015, 17:24

Bist du mit der App da ? Dann ja oder über Handy also normal Internet so dann ja ich schreib dir mal haha

blumenkind2  13.11.2015, 17:33

Hab dir geschrieben 😂👌🏻

Guten Abend,

Also ich bin nicht viel älter als ihr^^ ,aber habe schon ein paar Parfüme mir zugelegt :D , Ob ein Parfum bei einem Mädchen oder Junge gut ankommt hängt natürlich von der Person ab :D. Ich kann von mir aus aber sagen ,dass Lacost Live und Ck One gut bei Mädchen ankommt. Wenn es etwas billiger sein soll, ist auch Playboy New York ganz ok.

Sonst halt die altbekannten One Million und Hugo Boss ^^

Bei Jungs, da muss ich passen :D. Die ich von Mädchen gut finde kenne ich nicht beim namen xD

Aber von Katy Perry war glaub ich eines :D.

ehmSandro
Fragesteller

Danke werde das one Million mal testriechen :D hab das auch schon öfters gehört :)

JhenDevil  10.11.2015, 23:38
@ehmSandro

Ich kann sonst nur Lacost Live empfehlen, ist frisch mal was anderes und bis jetzt ist es am häufigsten bei mir positiv aufgefallen ;)

ehmSandro
Fragesteller

Ok danke !:)

One million ist auch gut :)

ehmSandro
Fragesteller

Danke werd ich sicher mal Test riechen :D

Ich persönlich mag den Geruch von abercrombie sehr und den von cool water. Mehr fallen mir immoment nicht ein. Deo einfach irgendwas von Playboy. Aber die meisten Jungs Gerüche riechen eigentlich gut, könnt eigentlich nie was falsch machen🙏🏼

ehmSandro
Fragesteller

Danke werd mir mal das cool water besorgen hab das schon öfters mal gehört :) Playboy #generation benutz ich im Moment falls du das kennst :D

Esineddddd  10.11.2015, 23:21

Ja das ist sehr gut :-) und ja kenne ich gefällt mir auch 😍

ehmSandro
Fragesteller

Ok cool danke :D bei nem anderen kommi stand auch Axe Dark temptation ^^ kennst du das bzw kannst du das beurteilen ?

Esineddddd  10.11.2015, 23:38

Ja habe ich auch schon mal dran gerochen und hat mir auch gefallen. Aber am liebsten habe ich das Playboy vip, habe mir das gekauft nur um dran zu riechen hahah 😎

ehmSandro
Fragesteller

Ich feier euch Mädels 😂

Esineddddd  10.11.2015, 23:42

Hahaha, gibt halt nichts besseres als gut riechende jungen 🙏🏼

ehmSandro
Fragesteller

Genau deswgen hab ich diese Frage gestellte nochmal danke ! :D 😁😊

Esineddddd  10.11.2015, 23:45

Ja ich weiß, gerne doch 👼🏼

Kommt ganz drauf an. Viele Mädchen wollen auch gar kein Parfüm an Kerlen. Meine Freundin beispielsweise sagt mir ich soll gar keins nehmen weil sie meinen natürlichen Geruch liebt.
Wenn du auf Püppchen stehst dann solltest du vielleicht welches nehmen. Ich persönlich habe Joop Thill. Das ist nichts besonderes und relativ günstig. Riecht aber gut.