Jeden Tag Parfum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meiner Meinung nach ist es nicht ekelhaft. Selbst wenn du nicht gut riechen würdest wäre es nicht schlimm kein Parfüm zu tragen. Und wenn du jeden Tag welchen benutzen möchtest, dann nehm kein zu aufdringliches. Lieber was leichtes, aber da geht halt auch Deo.

Hoffe ich konnte helfen :)

LilliKiddi  09.03.2014, 19:11

Danke für den Stern :)

Du kannst Parfum dann benutzen, wenn Du es für angebracht hältst. Deo und Duschen sind eigentlich total normal. Ich mache an gewöhnlichen Tagen auch nicht mehr. Lass Deine Freunde reden, die haben nu Ahnung.

benutz parfum wenn du es willst, ich bin ein mädchen un benutze kaum parfum lass dir nichts einreden