Lieblings Männer Parfum?

14 Antworten

Also mein Parfüm steht seit einem Jahr im Schrank und wird auch höchsten einmal pro Jahr benutzt :D

Ich bin 15 und trage gerne das Calvin Klein One Parfum das gab es bei Douglas für 25 Euro

Ich empfehle einfach mal einen Kanal, der sich größtenteils mit Düften beschäftigt, vor allem für Männer.

https://www.youtube.com/channel/UC6dLuMKBIj906bKTsgP3a5Q

Schau einfach mal ein paar seiner Videos an.

ich finde das Thema Parfum auch etwas schwierig, weil wir jeder hier schon gesagt hat, Düfte doch etwas persönlich sind.

spamkell
Fragesteller

Dankeschön😊 ja das es eine persönliche Sache ist verstehe ich

Klassisch ist Davidoff Cool Water. Das passt in den meisten Fällen so meine Erfahrung.
Ansonsten sollte er das schon selber ausprobieren. Denn auch Parfum riecht doch je nach Person schon mal sehr unterschiedlich und auch ist das eigene Empfinden dabei sehr wichtig. Also selbst wenn es Dir gefällt und er es als unangenehm empfindet ist das nicht so toll und man kann sogar Kopfschmerzen davon bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hm, ich finde, Düfte sind etwas sehr persönliches. Da ist es schwierig, allgemeine Tipps zu geben. Mein Freund benutzt gerne "Luna Rossa" von Prada, das finde ich gut. Auch Victorinox hat tolle Männerdüfte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung