Welches Outfit ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

kleid 63%
hose mid shirt 37%
LittleCoon  12.01.2023, 17:33

Was heißt mid?

freakygirl100
Fragesteller

das gleiche wie mit nur auf ✨️österreichisch dialekt✨️

4 Antworten

kleid

Hi!

Das Kleid steht dir total! Und für das Essen, würde es bestimmt mega passen 🌟

Also ich finde es steht dir mega und es sieht auch mega toll aus 😇

Liebe Grüße 🌷

Amy💁🏼‍♀️

freakygirl100
Fragesteller

dankeschööön❤️❤️

kleid

Ein Kleid gefällt mir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides nicht.

freakygirl100
Fragesteller

wieso??

LittleCoon  12.01.2023, 13:40
@freakygirl100

Der Blick auf das Kleid ist sche*ße und das Oberteil in der Hose sieht auch sche*ße aus. Abgeshen davon, dass die Hose eh sche*ße sitzt.

kleid

Das Kleid steht dir echt gut und hat ein schönes asymmetrisches Design.

Zerrissene weite Jeans ohne Gürtel braucht kein Mensch im Restaurant oder Club. Außer ihr wollt den Laden renovieren.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname