Welches Outfit?

3 Antworten

bei den schuhen ist garnichts bei, was mir wirklich zusagt. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich keinen stil habe oder so, sondern es spricht mich davon nichts an.

bei den Oberteilen sind meine beiden Favoriten 5 und 6... eher 5.

zum oberteil 6 im schnitt her die hose 2, zu 5 wäre es zu redundant finde ich. generell finde ich, dass eine nicht zu dunkle hose zu den dunklen oberteilen besser harmonieren würde.

lg, Nicki

Jana1994420
Fragesteller

Bin eher der dunkle Farben Typ was würdest du den für ein Hose, Schuhe Vorschlag ?

4,3,3 wäre meine Wahl.

(Allerdings müsste ich immer sitzen bleiben oder maximal stehen 😅)

Jana1994420
Fragesteller

Wie so das den 🤔😂

Hi.

Ich würde 2, 4, 3 wählen. Sieht toll aus

Jana1994420
Fragesteller

Ja das sieht bestimmt toll schön aus bin mir nur bei der Hose unsicher ob die mir nicht zu eng wäre