Welches Oberteil passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weisser Body 39%
Beide gut 👍 36%
Schwarzer Body 21%
Beide schlecht 👎 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzer Body

Mehr Kontrast zu der relativ hellen Jeans. Ein schöner Gürtel würde den Look noch bedeutend aufwerten.

Weniger Hohlkreuz und vor allem etwas Aufmerksamkeit der Fußstellung schenken wäre ebenfalls von Vorteil. Eine gute Haltung ist ebenso wichtig wie eine gute Figur, respektive ruiniert eine schlechte auch die allerbeste Figur.

Lailaluvyou2
Fragesteller

oke danke, weis aber nd wie ich mein Hohlkreuz wegbekomme

...

Smartass67  27.03.2024, 19:55
@Lailaluvyou2

Kleinigkeit: Schulter nur einen winzigen Hauch nach vorne schieben und schon…. Die Schulter bestimmt den Rücken. Den Rücken selbst kannst Du nur indirekt über die Schulter verändern.

Schwarzer Body

Ich finde den schwarzen Body besser aber das ist mein persönlicher Geschmack 🙂 Weiss sieht in dem Outfit auch gut aus ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisser Body

Mir gefällt das weiße top mehr aber das schwarze passt irgendwie mehr zu dir ka warum ich das sag ich kenn dich nicht mal

Aber es passt auch nur wenn die Schuhe gut zum Outfit passen

Lailaluvyou2
Fragesteller

wurde die dunks panda anziehen also die schwarz weissen

CC0912  27.03.2024, 20:04
@Lailaluvyou2

Die sind krass ausgelutscht seit über einem Jahr schon sogar seit über zwei hol dir lieber andere Schuhe wenn du geld dafür übrig hast die müssen nichtmal so teuer sein

Lailaluvyou2
Fragesteller
@CC0912

ja ich weis, aber die gefallen mir einfach aber danke

CC0912  27.03.2024, 20:06
@Lailaluvyou2

Ok wenn sie dir gefallen brauchst du auch keine anderen Schuhe

Beide gut 👍

Steht dir beides.

P.S. Die Jeans ist nice

Weisser Body

Eigentlich passt beides, aber finde weiß sieht da schöner aus. Passt auch zu den weißen Socken :)

LG