Was passt besser zu einem Sommer, Schulfest der Nichte?

4 Antworten

Ich finde das rote hübscher, das erste ist auch okay. Es ist halt ein bisschen braver. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Das florale Kleid sieht durch den Schlitz sehr sexy aus und ist für die Feier genau richtig.

Ich wünsche dir viel Spaß morgen.

ich finde das erste ist besser, da es nicht so freizügig am Bauch wirkt (da es nun mal für ein Schulfest gedacht ist). Da musst du aber selber entscheiden

Sirlanilot282
Fragesteller

Jaaa,wir leben aber in 2023 und freizügig ist bauchfrei eigentlich ja nicht