outfit für die schule?

4 Antworten

Finde ich alles in Ordnung, bis auf Bild 2, damit könntest du alles auf dich lenken, ist in der Schule nicht so vorteilhaft, das aber auch nur, weil die Lehrer auch auf dich aufmerksam werden, aber ehr deswegen, weil du vielleicht viele Mitschüler ablenkst.

Ansonsten aber Alltagstauglich.

Vielleicht einfach ausprobieren, vielleicht stört es den Lehrern auch nicht, sonst nimm eine überziehjacke mit, für den Notfall, damit die Lehrer sich beruhigen 😋

Sieht hübsch aus, nur bei Bild 2 ist die Farbe des Oberteils etwas unscheinbar, aber das ist Geschmackssache. Kannst Du bestellen und tragen. LG

Nur das 1 Foto ist gut, der Rest sieht schlecht aus finde ich.

Nur der erste Teil gefällt mir. Der Rest sieht komisch oder besser gesagt be********* aus.. Bauchfrei tragen lockt die ganzen Pädophile an..