Welche Leckerein für Schokoladenbrunnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zu einem Hussel und schau dir mal an, was die alles in Schokolade werfen. Oder an einem Eisstand für Softeis. Ihr könntet die Früchte eintauchen und dann in Brause oder Pfeffer (am besten rosa, der ist nicht so scharf) oder Kokosflocken, Krokant etc eintauchen. Sonst geht natürlich auch, je exotischer die Frucht, desto besser. Z. B. Sternfrucht, Dragonfruit.

Was man auch gut nutzen kann sind Zwieback, Gebäckstangen, Kekse etc...

Aber am Besten schmecken immer noch: Äpfel (am Besten Grannys), Erdbeeren, Bananen, Kiwi, Ananas,... etc^^

Plätzchen kann man gut mit Schoko aufpeppen.

ich stand mal wie angewurzelt an nem riesen schokoladenbrunnen. Reingehalten hab ich so was wie bananenstückchen, trauben ohne kerne usw. War total lecker und deshalb stand ich da so lang :'DD