was passt zu einer dunkelblauen jacke

4 Antworten

Eine beige Hose, brauner Ledergürtel, dunkelblaues T-Shirt, braune Lederstiefel. Und am besten noch große Ohrringe und einen Schal, der das ganze etwas aufpeppt! Eigentlich passt zu dunkelblau ziemlich alles, also probier einfach mal deinen ganzen Kleiderkasten durch oder du schaust nach bunten Schals (die die Farbe dunkelblau beinhalten) und ziehst dann einfach eine weiße Bluse mit Jeans dazu an :)

Ich finde weiß passt gut zu einer blauen Jacke, ich habe auch eine und ziehe oft ein weißes Oberteil meine weißen chucks und eine normale Jeans und dazu halt die Jacke :-) Lg

Weiß, rot zB? Versuch zB auf deine Schuh Farbe zu kombinieren..

Dunkelbraune Schuhe, Und eine halb hell, halb dunkle Jeans, so würde ich es machen.