Welches Nutzen hat ein BD (Bidet)?

8 Antworten

hahaha das dachte ich auch früher immer, bis ich einen Beruf erlernt habe, der diese skurille Schöpfung montiert.

Die Brausearmatur ist mit einem flexiblen Schlauch versehen, welcher die problemlose Reinigung des Intimbereichs ermöglicht. Diese Instrumente werden heute immer noch verbaut, wenn auch nicht mehr so oft wie vor 20 Jahren.

Im Endeffekt zur Anushygiene.. wobei ich finde, dass Klopapier und eine tägliche Dusche die bessere Alternative ist

Lg

Bei den meisten dient es als Ablage, Müllhalde oder ähnliches, aber es ist zur Intimpflege gedacht. Die Füße kann man bestimmt auch gut darin waschen 😉

Das Becken dient hauptsächlich zur Intimpflege. Deine Füße kannst du darin aber auch gut waschen.

LG

Meiner gehörten Auffassung nach ist dieser Behälter nicht zur Reinigung der Zweibeiner vorhanden, sondern um den Intimbereich und das Gesäß zu reinigen

Eine Alternative zur ausgiebigen Reinigung in der Dusche

Mit Freundlichen Grüßen

Sandraaaa15
Fragesteller

Herzlichen Dank für diese bewundernswerte, exzillente Antwort

Hermineron  22.11.2016, 19:21

Sehr gerne. Eine überaus höfliche Antwort von Ihnen