war grade ne stunde aufm klo und hab zuviel toilettenpapier benutzt jedes mal wenn ich spühle riecht es in dem Waschbecken ekelhaft und es kommt wasser hoch?

1 Antwort

Moin,

Die Toilette und das Waschbecken mit Wasser füllen und am Waschbecken den Überlauf verschließen. (Selbstverständlich ohne den Stöpsel reinzumachen!) Dann mithilfe der Saugglocke Druck ausüben um den festsitzenden Klumpen Motivation zu geben sich aufzulösen und ordentlich runtergespült zu werden. ...

Dann auch noch mir viel Wasser Kräftig nachspülen!

(Vielleicht hilft es auch mal zwischendurch 1h zu warten!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung