Welches Motorrad kann ich mit einer Körpergröße von 1,50m fahren?

5 Antworten

Du musst Dich wohl durch das Sortiment an 125ccm-Strassenmaschinchen probieren. Also Sitzproben machen, bis Du etwas findest, was passt. KTM baut gernell sehr hohe Maschinen, also hat diese Marke wohl nicht das richtige Angebot für Dich. Chopper sind dann immernoch eine Option. Harley baut keine 125er. Aber andere Hersteller bieten auch 125er Chopper an. Viel Erfolg bei der Suche.

Anprobieren, da wirst Du rumfahren müssen. Frage auch zur Not immer ob man das Bike tiefer bekommt.

Empfehlen kann man nicht, es muss Dir passen.

Gruß

Eine möglichkeit wäre es die Federung anzupassen aber das geht nur wenn n paar wenige Zentimeter fehlen... Ich würde an deiner stelle mich mal bissl umschauen nach kleinen maschinen, ich glaube die ktm duke ist c.a. 85-90 cm vom Sitz her hoch

Viel glück

Ka21L11O02VE
Fragesteller

Dankeschön die von meinem Fahrlehrer hatte jz 810mm er meinte sie ist schon eher eine der niedrigeren

LukyTheWolf  21.08.2018, 23:56
@Ka21L11O02VE

Die duke war auch mein Fahrschulmotorrad, ich bin 1,83m... als ich online geschaut hatte hatte ich glaub ich auch maschinen von 6hundert nochwas millimeter gesehen

Ka21L11O02VE
Fragesteller
@LukyTheWolf

Das klingt schonmal ganz gut da werd ich auch nochmal genauer nachschauen Danke

LukyTheWolf  22.08.2018, 00:00
@Ka21L11O02VE

es könnte nur schwierig werden da du als fahrschüler ja eigentlich mit dem fahrschul motorrad fahren solltest... hab gerne geholfen ^^

Du wirst das Motorrad das du fahren willst, zu 100% anpassen.