Welches Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beta 125 rr lc enduro (Bild 2/3) mit 2 Reifenpaaren 53%
Ktm Duke 125 (das erste Bild) 47%

4 Antworten

Das sind drei verschiedene Kategorien. Ich kann zwar ein naked Bike mit einer Enduro hinsichtlich ihrer Optik vergleichen, aber es macht halt mal so überhaupt keinen Sinn. Ich frage doch auch niemanden, ob er einen Lada 110 oder einen Ferrari 348 schöner findet.

Ktm Duke 125 (das erste Bild)

Die Beta ist für mich vom Gesamtbild her einfach nicht stimmig. Der Scheinwerfer z.B. passt für mich einfach nicht zum Rest und noch so einige Sachen.

Die Duke gefällt mir da deutlich besser. Ist auch deutlich besser ausgestattet als die Beta.

Beta 125 rr lc enduro (Bild 2/3) mit 2 Reifenpaaren

Die Duke hat tatsächlich wenig Leistung. Die Beta kommt direkter, wiegt weniger, sieht besser aus, du kannst damit im Gelände fahren. Alles in allem hast du damit mehr Spaß

Beta 125 rr lc enduro (Bild 2/3) mit 2 Reifenpaaren

Finde Enduro am besten