Welches Minecraft spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Java 73%
Bedrock 27%
Pocket 0%

6 Antworten

Java

Ich spiele die Java-Edition, sie überwiegt in meinen Augen mit den Vorteilen. Du hast eine große Auswahl and Mods, verschiedenen Karten, Shaders/Texturepacks sowie eine enorm große Auswahl an Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Bedrock

Ich spiele Minecraft nur noch selten. Ich habe Phasen, da spiele ich es ziemlich aktiv und dann monatelang gar nicht.

Aber wenn ich es spiele, dann eigentlich nur noch die Bedrock-Edition auf PC oder Konsole.

Von 2013 bis 2018 habe ich nur Java gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Java

Ich spiele die Java Edition.

P.s. die Pocket Edition zählt ebenfalls zu Bedrock. Alle Versionen außer Java, also Windows 10, Pocket und Console sind die Bedrock edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Java

Beides! aber am Meisten spiele ich Java da es nicht so krass Pay 2 win ist wie die Berdock edition!

Leider Bedrock aber Java ist besser