Spielt noch wer Minecraft?

15 Antworten

also ich spiele ultra oft, und es ist egal, was die anderen Leute sagen, wegen Minecraft(Ich bin ich xD)

Ich spiele ab und zu auf dem Gomme Server, oder dem Hypixel Server. Aber auch nicht mehr oft.

Bei mir liegt es aber eher daran, dass ich es langweilig finde und immer nur das gleiche gemacht werden kann. Fortnite spiele ich nicht, da ich das Spiel nicht mag, aber es gibt ja auch andere Spiele.

Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren und ich war noch NIE gelangweilt. Die meisten meiner Freunde spielen kein Minecraft schon seit 2 Jahren und sind zu Fortnite gewechselt... Ich gehe einfach nicht mit dem Hype und bleibe bei dem Spiel was mir gefällt. Also obwohl Minecraft schon sehr alt ist, finde ich es trotzdem noch ein nices Game.

MfG Daniel

Inwiefern wird Minecraft schlechter? Was genau daran? Also eher das Spiel selbst von den Funktionen her oder die Community? Ich verwende Minecraft zum Programmieren und testen von Dingen. Daher spiele ich nicht Minecraft in 'normalen' Sinne, sondern eher als Werkzeug. Aber ich kenne viele, die es noch aktiv spielen. Es ist ein geniales Spiel, was auf viele Möglichkeiten genutzt werden kann. Nicht nur mit survival.

Wenn du deine Frage spezifischer machst, kann ich dir eine genauere Antwort geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

IBims1Clemens
Fragesteller

Ich meiene von der Community auf Servern aber die ganzen Kiddies sind jetzt weg und Spielen Fortnite :D

verreisterNutzer  17.07.2018, 14:56
@IBims1Clemens

Du sprichst von Kiddies, nutzt jedoch die Jugendsprache (Nutzername) und Begriffe wie "fastbridgen" und "moonwalken" (aus deinen anderen Fragen)?

Du solltest deine Fragen genauer stellen und sie aus der Perspektive eines Dritten betrachten, bevor du sie absendest, denn wir können nicht wissen, was du meinst, wenn du es uns nicht direkt in der Fragestellung mitteilst!

natürlich die 1.8 z.b. kann man immernoch speilen hab aber auch ein 1.12 server am laufen irgendwo