An die Minecraft Spieler: Spielt ihr mit Raytracing, oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ohne Raytracing 80%
Mit Raytracing 20%

3 Antworten

Ohne Raytracing

Meine 5700 XT hat kein RT und aktiv spielen würde ich damit sowieso nicht. Multiplayergames sind sicher nicht funny mit RT, es reichen schon RP und Shader.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ohne Raytracing

Zieht unnötig Leistung und buggt sowieso rum. Hab zwar eine RT-fähige Karte und soweit ich weiß, gibt es auch Java-Shader, die Hardware-RT nutzen können, dennoch brauch ich das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Ohne Raytracing

Java und meine Grafikkarte unterstützen das gar nicht. Ich wüsste aber auch nicht wozu, das zerstör den Look von Minecraft und ist eher zum ansehen nett, aber beim Spielen würde es stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012