Gute Wattpad Harry Potter FFs gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Dramonie könnte ich dir empfehlen: Secret Gost; Maybe in another life, Granger; I hate you, I Love you; Spiel im Wind

Harmione: Harmione Love; Vom Anfang bis zum Ende; Harry Potter und die Jagd nach dem Tod

Jily:  Es sieht so aus, als ob du etwas bestimmtes wolltest, Potter!; besser als Feuerwiskey; Expecto Patronum; Anfang

Naja, das wars dann. Zu den anderen hatte ich noch nichts gelesen. Manche der Geschichichten sind noch nicht beendet, aber ich hoffe, das stört dich nicht.

Es würde helfen, wenn du die Pairings richtig benennen würdest.

Dramione und Harmonie sind bekannt, Jily und Hinny kann ich mir ableiten, aber bei Nuna und Bluna hörts dann wirklich auf. James/Lily, Harry/Ginny usw. würde den Leuten helfen, zu verstehen, was du überhaupt suchst.

Sollten diese Bezeichnungen auf Wattpad normal sein dann ignoriere mich. Ich kenne mich mit der Seite nicht aus, und kann dir von dort nichts verlinken.

Es gibt eine von Sooliphe, die ich super finde. Alles mal aus einer anderen Sicht!

Bei James und Lily würde ich dir J.I.L.Y. von the_little_nerd empfehlen.

GinnyWeasley05  08.02.2018, 01:46

Hinny:After the battle von ginny2525

Dramione: Rain von Pheephy

Jily: Collide

LeylaLane  10.02.2018, 10:38

Oh ja stimmt Collide ist auch mega schön, die anderen sagen mir grad nix.

Zu Jily: Expecto Patronum un der zweite Teil Avada Kedarva von Spiegelwelt

Zu Dramonie: Zufall mit Folgen und der zweite Teil Zufall mit Hindernissen von Schattenauge

Ansonsten kenne ich keine aber guck doch mal bei der Story sie heißt Animi  un da geht es um die Schwester von Harry Potter die ist wirklich cool such einfach Animi(Harry Potter FF)