Hermine Granger, Ginny Weasley oder Luna Lovegood?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Luna Lovegood 44%
Hermine Granger 33%
Ginny Weasley 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Ich mag Hermine ... Sie ist stark und klug 😊🤗 Die anderen 2 mag ich zwar auch sehr, aber nicht so sehr wie Hermine 😀

LOLISIMO
Fragesteller

Danke für die Antwort

Luna Lovegood

Luna Lovegood finde ich von den Mädels am sympathischsten! Sie ist zwar etwas verpeilt, aber ebenso sehr klug. Schade, dass sie erst später in der Reihe mitspielt.

Hermine ist dagegen etwas nervig und streberhaft, Ginny am Anfang noch ziemlich kindisch.

Hermine Granger

Ginny kommt (zumindest in den Filmen) so wenig vor.

Luna Lovegood

Ich liebe Luna. Sie ist toll. Ich mag ihren Style & die generell ihren Charakter und ihre ganze Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

LOLISIMO
Fragesteller

Ich mag sie auch

Ginny Weasley

Ginny war zumindest in den Filmen die Süßeste.

Denn nur rothaarig macht hartrohrig.

LOLISIMO
Fragesteller

:)