Welches Lied mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Flower 86%
All eyes on me 14%
robthom  05.04.2023, 16:43

Von welchem Künstler?

Lalisatine4u
Fragesteller

Jisoo.Habe ich auch als Hashtag gemacht.

7 Antworten

All eyes on me

Heyy

Ich liebe All eyes on me einfach nur

Ich liebe da ihre Stimme und die Melodie bisschen mehr

Es ist jetzt mein neuer Lieblings Blackpink Solo Song geworden

Zusammen mit Flower

Die beiden Songs sind einfach nur mega und Jisoo slayyyyyyed so hart

Egal ob Jisoo's Gesang, der Tanz oder der Beat

Die Songs sind einfach nur perfekt

Alle die Jisoo haten weil sie sagen sie sieht nur gut aus und nicht singen und tanzen kann, können gar nichts mehr sagen

Außerdem finde ich es gut das sie jetzt auch ein Solo hat und nicht als einzige keins

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihr Solo und finde es mega dass sie es endlich rausbringen konnte

LG

#streamflower

#Jisooslayyyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Flower

Ich mag beide Songs nicht so, aber ''Flower'' ist bisschen besser. Allerdings bin ich enttäuscht von Jisoo‘s Album…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Flower

beide Lieder sind sooo schön, aber ich habe so einen krassen Ohrwurm von Flower. Jisoo ist unglaublich talentiert und wer sagt, dass sie nicht singen oder Tanzen kann, muss zum Augen oder Ohrenarzt. Das Lied macht mich so glücklich und es geht einem schnellnin den Kopf, sodass man es auswendig kann. Aber wenn man es einmal gehört hat, verfolgt es einen überall und man kriegt es gar nicht mehr los. Am Anfang war ich ein bisschen entäuscht weil ich mehr von dem Lied erwartet hatte, aber inzwischen liebe ich es🩷🩷🩷

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Flower

Ich mag Flower mehr :)

ich liebe das Mv, die Choreo und die Vocals. Die Outfits sind auch mega nice💙

halt einfach Jisoo ;)

aber all eyes on me finde ich auch sehr toll.

du?

Flower

Ich liebe dieses Lied🥰 All eyes on me finde ich auch super, aber mag Flower trotzdem mehr, ich mag einfach den Vocal voll😍❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung