Bestes Lied von IVE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

After Like 60%
Love Dive 20%
Eleven 13%
Anders 7%

5 Antworten

Love Dive

Definitiv Love Dive!

After Like ist einfach ein Sample von einem anderen Song und hab die Melodie deshalb schon hunderte Male gehört.

Eleven ist auf Platz 2 bei mir :))

Woher ich das weiß:Hobby
After Like

Also mein Favorit von IVE ist “After Like”. Der Song bleibt immer in meinem Kopf. “Love Dive” mag ich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
After Like

Ich mag viele Songs von IVE jedoch höre ich "after like" und "Love dive" am meisten. Aber ich glaube "after like" mag ich ein tickchen mehr🦋🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Eleven
  1. Eleven
  2. After Like
  3. Love Dive
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Love Dive

Hey:)

Ich liebe alle Songs von Ive aber Love Dive ist einfach am besten.

Nach Love Dive mag ich Eleven sehr gerne.

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕