Welches land hat die beste armee?

Support

Liebe/r walhallaKrieger,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

39 Antworten

@ Goodspeak

Das KSK ist nicht die beste Spezialeinheit der Welt, da sind die Navy Seals und das britische SAS Team besser, aber ich glaube die best ausgebildesten Soldaten haben die Taliban, allein wenn man sich den Scharfschuetzen von "JUBA" anguckt, diese Person hat eine russische Dragunov umgebaut, und bringt damit Leute aus einer Distanz um, mit der es eigentlich unmoeglich ist, mit diesem Gewaehr, aber abgesehen von den Taliban glaube ich:

  1. Israel
  2. Grossbritannien
  3. Pakistan

LeeeeroyJenkins  19.04.2016, 21:03

@ferhad29

Meines wissens nach ist die Deutsche Spezialeinheit GSG 9 die beste Spezialeinheiten die es im Moment gibt, bin mit da aber nicht zu 100% sicher.

Gruß

Leeroy

Nur weil Russland, China oder USA die größten Armeen haben wie sie jedenfalls bekannt geben heißt es nicht sie können jeden Krieg gewinnen. Kein Land gibt im Internet alles preis was sie haben oder besitzten, das würde die Lage im Ernstfall für den Gegner ziemlich durchschaubar machen. Ich bin der Meinung das Deutschland an der Spitze liegt denn wo kommen den alle Waffen her.. wer hat damals die Nuklear Bomben erfunden es wahr ein Deutscher mit einen Russen zusammen... was ich aber auch denke ist das es auch Russland sein könnte den die haben auch einige Genies an ihrer Seite.... doch die meisten besten Ingenieure und Wissenschaftler sind deutsche.. auch Mathematiker oder sonstiges die Bndeswehr gibt viel von sich preis.. aber nur dinge die für den Gegner uninteressant sind denn heute hat fast jedes Land die gleiche Technick und vieles wurde aus Deutschland gekauft und kaum einer weiß was Deutschland für Wunder Waffen Soldaten oder Fahrzeuge besitzt... es gibt Gerüchte das es irgentwo nicht in Deutschland eine Taktische Deutsche Basis liegt.... schon im 2 Weltkrieg kahmen die besten Flugzeuge von den Deutschen und was die Ammis oder Russen besitzten ist auch nicht ohne währe aber nie möglich gewesen ohne Deutsche Erfinder selbst das Perioden System wurde von einen Deutschen mit noch irgenteinen Erfunden

Ihr seid doch Deppen.Die meisten schreiben hier China und Russland rein und denken nur,weil die die meisten Soldaten haben,fisten die alles weg.Früher hat die Masse gewonnen,wie zum Beispiel im Weltkrieg,da hat Russland Deutschland mit der Masse einfach überrollt genauso wie die USA.Heutzutage ist die Qualität gefragt und da stehen Deutschland,England,Israel,Türkei und Indien meiner Meinung nach ganz vorne........

WiesoImmerBans3  14.03.2017, 18:35

Früher war genauso Qualität gefragt! Deutschland hatte wesentlich mehr Soldaten getötet als eigene getötet wurden. Die Wehrmacht war das beste System aller Zeiten das sagen selbst die amis. Und deutschland hat russland wesentlich härter gefikt als russland zurück. und es war ja nicht nur russland man hatte überall fronten und überall feinde!

Jetzt mal ernsthaft man wird im 3.Weltkrieg nicht mehr mit ganz normalen Waffen kämpfen den die erste nuklear/Biowaffen werden fast alle auslöschen . Und jetzt mal ernst haft als ob die Türkei,Afghanistan,Iran,Irak u.s.w im krieg eine Chance hätte. Sie sind unterentwickelt sind Arm die Ausbildung der Armeen ist schlecht. Wer im krieg gewinnen würde Deutschland,USA und Frankreich darum weil sie haben eine gute Freundschaft und werden warscheinlich im Krieg zusammen kämpfen. Und diese Länder sind ja von der Armeen stärke, Ausbildung ,nukleare und Biowaffen und von der Technik die besten Nationen.

die meisten denken, dass ein krieg nach "altmodischen" vorstellungen aufgrund nuklearer superwaffen unmöglich sei. die heutigen supermächte mächte aber würden niemals wirklich die h/oder atombombe einsetzen.es ist klar, dass das das(lol) ende der welt(keine floskel) bedeuten würde. also heissen die spieler: nato(die zerbricht aber höchstwahrscheinlich) EU (wahrscheinlich auch nicht das wahre) volksrepublik china russland usa und japan im bündnis und ein bündnis der länder des deutschsprachigen raums.

deutschland besitzt unumstritten die beste u-boot flotte der welt. das ist das wichtigste, da u-boote unberührt von der (zahlenmäßig) überlegenen kriegsmaschinerie weit hinter feindlichen linien operieren können. seine zentrale lage macht deutschland aber sehr verwundbar.

die usa und japan sind der favorit.nur ein (unwahrscheinliches)bündnis moskaus und pekings kann sie stoppen.sie würden die kontrolle im pazifik übernehmen und könnten von dort aus praktisch alle gegnerischen länder mit bombern überziehen.

also sage ich:diese frage kann man nicht zu 100% beantworten. und beten wir alle zu gott, das wir die antwort nicht eines tages am eigenen leib erfahren. PS:weil einige hier was von taliban geschrieben haben:WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!! die taliban sind keine armee, sondern ein terrorzelle mit militärischer organisation. aufgrund der besonderheiten der asymmetrischen kriegsführung sind sie fast unbesiegbar(wie soll man etwas bekämpfen, was man nicht sieht?) solange sie sich in ihren höhlen verkriechen und guerilla-angriffe starten, sind sie sicher. in einem offenem kampf würden sie sofort von der erde geblasen.

ZarathustraNG  22.10.2010, 17:31

soviel pseudowissen in einem beitrag. das ist hart.

  1. Nur weil die deutschen das leiseste Küsten-Uboot haben, besitzen sie nicht automatisch die beste uboot-flotte (wie kann man nur so naiv sein?)
  2. "...das ist das wichtigste, da u-boote unberührt von der (zahlenmäßig) überlegenen kriegsmaschinerie weit hinter feindlichen linien operieren können..." vor allem die uboote die in den Alpen und im Hindukusch hinter feindlichen linien operieren LOL (bitte informiere dich was feindliche linien sind und wann wenn überhaupt ein uboot hinter ihnen wäre)
  3. "...pazifik übernehmen und könnten von dort aus praktisch alle gegnerischen länder mit bombern überziehen" das können sie auch prima von zuhause aus, da brauchen sie den pazifik nicht
  4. Du guckst eindeutig zu viele filme. die taliban sind keine terrorzelle sondern widerstandskämpfer. sie sind ja nichtmal terroristen. da verwechselst du was mit al-kaida. und sie sind weder unsichtbar noch unbesiegbar (wie kannst du sowas überhaupt schreiben?). Sie werden in Afghanistan und Pakistan jeden Tag besiegt, nur sind sie leider keine reguläre einheit die irgendwann die nase voll hat.

Einen 3. Weltkrieg ohne Koalitionen würden die USA gewinnen, weil sie fast nur amphibisch invasierbar sind, ein großes Land haben und sehr sehr viele sehr sehr teure spielzeuge.