Die Weltherrschaft an mich reißen wie mach ich es?

3 Antworten

Wenn man in die Geschichte zurückblickt kann man eine Menge Leute finden die dies versucht und daran gescheitert sind, jedoch Leben wir in einem neuen Zeitalter in dem es bei den einzelnen Ländern, Staaten ect. viele neue Schwächen. Wir leben in einem Zeitalter indem wir in einem Kriegsfall mehr Informationen über den Feind hätten. Wenn man heutzutage einen guten Hacker beschäftigt und an Daten des Feindes kommt, hat der so gut wie verloren. Man muss selber in solchen Situationen selber seine Informationen gut beschützen(z.B indem man sie nur in Briefen festhält und die nochmal selbst schützt). Man muss sich die einzelnen Länder zu eigen machen, aber nicht mithilfe von Gewalt sondern man muss sie überzeugen. Das kann auf vielen Wegen vonstatten gehen, z.B indem man ihnen etwas besorgt wie Öl oder Wassee wodurch sie fast schon abhängig von einem werden. Man muss den selben Feind haben wie die zukünftigen Verbündeten("Der Feind meines Feindes ist mein Freund"). Ich könnte hier ein Buch darüber schreiben aber ich beende es hier erstmal. Und die ganze Welt zu regieren ist auch nicht wirklich so kompliziert wie die meisten das denken.

Das war die Antwort eines 15 Jährigen Irren🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du das immer noch vorhast, würde ich meine Hilfe anbieten. Wir können uns die Weltherrschaft teilen, aber ich erwarte mir schon einen Großteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A.) Erfinde eine heilige Schrift, welche dich zum rechtmässigen Herrscher der welt macht.

B.) Töte alle die nicht an dieses Buch glauben.

Die Geschichte der Bibel in 2 Sätzen erklärt.

Hateeveryone
Fragesteller

Gute Idee :)

Mikachuuuuuuuuu  08.02.2023, 07:33

Warum ist da nicht schon früher jemand drauf gekommen? ... Ach warte ...

ForNice  24.03.2023, 12:09

so ein scheiss hab ich noch nie gehört