Welches Land findet ihr ist beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutschland 95%
Türkei 5%
Albanien 0%

3 Antworten

Deutschland

Ich stimme ganz klar für Deutschland. In dem beiden anderen Ländern war ich noch nie und ich habe auch keine Kontakte zu Bewohnern dieser Länder.

Deutschland

Da Millionen von Türken in Deutschland leben und nur einige Zigtausend Deutsche in der Türkei, würde ich Deutschland als attraktiver empfinden.

Mit Albanien verhält sich das ebenso, nur in kleinerem Maßstab.

Weil viele Deutsche dahin auswandern oder immer Urlaub machen, da viele genug haben von der Neidgesellschaft in Deutschland usw. Ich bevorzuge auch die Türkei, da ich dort her komme.