Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Rubik's Cube und Treppenläufer - besonders Letzterer macht meinen Hund immer ganz kirre... ;)

Rubikˋs Cube

Ist immernoch gut zum Zeitvertreib.

LG.

Rubikˋs Cube

Den hatte ich lange, aber unterdessen ist er verschollen. Zu viele Umzüge.
Die anderen Sachen hatte ich nicht, und das Letztgenannte kenne ich noch nicht einmal.

Rubikˋs Cube

Eigentlich ne ganze Menge. Dachte immer das könnte meinen eigenen Kindern gefallen aber bis auf etwas Playmobil hatten sie an nichts intresse...:-)

Game Boy