Welches Katzenstreu für Maine Coon Katzen?

1 Antwort

Eine Katzen-Freundin von mir hat eine Main Coon Dame und verwendet Biocat´s Mikrofein Katzenstreu.

Denn auch sie war genervt davon, dass das Katzenstreu an den Pfoten hängenblieb und in der ganzen Wohnung verteilt wurde.

Meine Erfahrung ist, dass Biocat´s Classic neutral mit Aktivkohle ebenfalls super ist.

Zudem habe ich vor den Katzenklos solch Auffangmatten, ganz große. Die nehmen das Meiste bereits "in Empfang" und verhindern so das Verteilen in der Wohnung.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
moriah27
Fragesteller

Danke.

Ja, so eine Matte haben wir auch schon vor der toilette 😀