Werden Maine Coon Mix Katzen so groß wie normale Maine Coon,wenn der Vater eine Maine Coon ist und die Mutter eine EKH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da hier ohne Sinn und Verstand verpaart wurde wird dir das keiner sagen können.

Wie palusa würde ich dir davon abraten, ein solches Mixkitten zu kaufen.

October

Fuhrmann20  31.08.2022, 01:21

Was laberst du denn für ein Müll 🤣 bist du Katzen Expertin oder was

So ein Quatsch 🤣🤣🤣

October2011  31.08.2022, 02:58
@Fuhrmann20

Na, ich weiß wenigstens, was für ein Quatsch es ist, sinnlos und ohne Herz und Verstand Katzen zu vermehren. Oder von einem solchen Vermehrer zu kaufen.

Fuhrmann20  31.08.2022, 08:24
@October2011

Ui was für eine ganz schlaue du bist bestimmt so eine die 1000€ für eine Katze ausgibt was Hauptsache Rasse und zum angeben 🤦🏻‍♀️ Herz hast du auf garkein fall den weißt du was mit den Katzen passiert die nur 1 tragend sind schon mal nachgedacht das die Katzen umgebracht werden 🤦🏻‍♀️ aber du hast ja echt ahnung meine fresse

October2011  31.08.2022, 09:13
@Fuhrmann20

Nö, die Angeber sind diejenigen, die sich ein 8 Wochen altes, ungeimpftes, krankes "Main con" Kitten für 250 Euro kaufen und darauf auch noch stolz sind, weil sie ja sooo viel Geld gespart haben. Geiz ist eben geil.

die werden so groß wie ihre gene das ihnen sagen. was sehr beliebig sein kann. bei mixen kann man nicht viel vorhersagen. sie werden auf alle fälle kurzes fell haben, das kann ich dir sagen. das ist rezessiv und die wahrscheinlichkeit dass ne hauskatze das verdeckt trägt ist gering

vom kauf rate ich ab. solche mixproduzenten würde ich nicht untrstützen. außerdem neigt die maine coon zu den erbkrankheiten hcm und pkd und jemand der sowas in die welt setzt testet sicherlich nicht darauf. und es war ihm egal dass ein großes risiko für die mama bestand (kleine mama, großer vater->möglichkeit der riesenkitten->relativ hohe wahrscheinlichkeit für nen notkaiserschnitt), was nicht wirklich für tierliebe spricht