Kennt ihr schöne Zitate aus Warrior Cats und könnt sie mir aufschreiben?

5 Antworten

Hallo!

Folgende Zitate sind ziemlich schön:

  • Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus. (Löwenherz)
  • Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen. (Tigerkralle)
  • Ich weiß, ich habe das Richtige getan, aber keine Katze wird das je verstehen. (Distelblatt)
  • Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird aus dir eines Tages einen starken Krieger machen. (Löwenherz)
  • Ich werde für immer auf dich warten, Schwinge des Hähers! (Halber Mond)
  • Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt! (Häherpfote)
  • Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. (Kleinwolke)
  • Ein Krieger bleibt und kämpft. (Graustreif)
  • Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen. (Feuerstern)
  • Habe niemals Angst vor der Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge. (Glanzhimmel)
  • Hör auf dein Herz; es kennt deine wahre Bestimmung. (Blattsee)
  • Erinnerungen kann man nicht mit Kräutern auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben. (Häherfeder)
  • Es ist immer von Wert, für die Clans zu kämpfen — und auch für sie zu sterben, wenn es sein muss. (Distelblatt)
  • Und ich werde ein zehntes Mal sterben, um den DonnerClan zu verteidigen! (Blaustern)
  • Jede Reise beginnt mit einem einzelnen Pfotenschritt und den müssen wir jetzt tun. (Rußpelz)
  • Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll. (Blaustern)
  • Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten. (Tigerstern)
  • Junge Katzen glauben immer, sie wüssten alles. Und manchmal sollten wir auf sie hören. (Riesenstern)
  • Manchmal fällt einem die richtige Entscheidung am schwersten. (Gelbzahn)
  • Zweifelt ihr am SternenClan oder an euch selbst? (Blattpfote)
  • Blut ist nicht alles. Loyalität ist alles! (Mikusch)
  • In einem Clan hast du immer andere Katzen, die dir den Rücken decken. (Bienenwolke)
  • Meine Aufgabe ist es zu heilen. Wenn du Mitleid willst, geh in die Kinderstube. (Häherfeder)
  • Die einzig echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust. (Brombeerblüte)
  • Wen kümmert schon Schönheit? Schönheit hilft nicht bei der Jagd und ich werde der beste Jäger des WindClans werden. (Silberstreif)
  • Steck deine Kraft ins Heute. Lebe in der Gegenwart, lass die Vergangenheit los! (Rußpelz)
  • Manche Katzen brauchen einen Feind, um sich stark zu fühlen. (Donner)
  • Leben kann nicht weitergehen ohne Tod. (Sandsturm)
  • Weißt du nicht, was ich für dich empfinde? Und wie sehr ich mich dafür schäme, dass ich mich so schnell nach Federschweifs Tod zu einer anderen Katze hingezogen fühle? Ich habe sie geliebt, das ist wirklich wahr! Aber es kann doch nicht sein, dass ich dich genauso liebe? (Krähenfeder)
  • Loyalität ist wichtiger als alles andere. (Löwenglut)
  • Ich würde keine meiner Katzen auffordern, etwas zu tun, wozu ich nicht selber bereit wäre. (Blattstern)

Viele Grüße

Sei gegrüßt!

Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlt - Blaustern
Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, aber keine Katze wird das je vestehen-Distelblatt
Leben kann nicht weitergehen ohne Tod- Sandsturm
Manche Worte sind mächtiger als Krallen- Veilchenglanz
Für mich hat es immer nur den Clan gegeben- Heidestern
Ich laufe nicht davon, ich habe aufgehört, wegzulaufen- Streifenstern
Familie hört nicht auf, Familie zu sein, nur weil alle in einem anderen Clan leben- Zweigast
Katzen, die lauschen, hören manchmal Dinge, die sie garnicht hören wollen-Eichhornschweif

Jetzt noch ein paar englische

Dont pretend the past never happend, Lionblaze.It is like my shadow. Always following me- Distelblatt
We all make mistakes. Some have echoes that last forever- Kleinwolke
Now no cat will ever be hurt again because of you- Gelbzahn
I will wait for you forever, Jay´s Wing. - Halber Mond
We will meet again, my love. I promise- Feuerstern
You said you would always be here with me. Why did you have to die?- Blaustern
Theres always a second chance- Rußpelz
Two things drive all creatures. Fear and greet- langer Schatten
Leave me alone. I dont need anyone- Ahornschatten
Truth is a powerful weapon. We must be careful how we use it- Tüpfelblatt
Can you imagine what it feels like? Two be rejected twice? To be a loner when all tried to do was love- Ahornschatten
A medicin cat hast no time for doubt. Put your Energy into today and stop worrying about the past- Gelbzahn
We cannot change our destiny. We just have to courage to know what it is and accept it- Rußpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
  • Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird aus dir eines Tages einen starken Krieger machen.
  • Sehr wichtig. Ich meine, jedes Junge erhält einen Namen, der etwas bedeutet, der ausdrückt, wie es sich von den anderen Clan-Kameraden unterscheidet. Ich denke. man könnte sagen, dass wir den Namen bekommen, den wir verdienen.
  • Aber heute habe ich gesehen, wie zerbrechlich eure Freiheit ist. Um alles müsst ihr kämpfen - um eure Nahrung, selbst um eure Unterkunft. Ich möchte gerne wissen, wo ich jede Nacht schlafe und dass es immer etwas zu essen gibt, wenn mein Magen leer ist. Und ich mag meine Hausleute. Nicht alle Zweibeiner sind so schlecht wie diejenigen, die euer Zuhause zerstören.
  • Ein Krieger bleibt und kämpft.
  • Der FlussClan ist wie der Fluss, der immer fließt.
  • Habe niemals Angst vor der Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge.
  • Hör auf dein Herz; es kennt deine wahre Bestimmung.
  • Wenn ein Clan zu schwach ist, sollten wir ihm helfen; wird einer zu stark, müssen wir dagegenhalten, solange wir ebenfalls stark sind.
  • Wir beweisen unsere Loyalität mit unseren Taten und nicht mit unserer Abstammung!.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

,,Keine Katze kommt so klug zur Welt, dass sie von dem Ahnen nichts lernen kann."

„Wir können nur tun, wovon wir im Augenblick glauben, dass es das Richtige ist.“

„Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. Hab Vertrauen, Blaustern. Wir werden überleben.“

Mir gefallen die 3 sehr, vor allem weil sie von meinem Lieblingskater Weißpelz kommen. ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

"es gibt nur 2 dinge die alle lebewesen antreiben. gier und angst."

ist sicher nicht originalgetreu, ist schon ein paar jahre her dass ich die bücher gelesen habe. aber die aussage ist wahr.