Wie lange braucht ihr für ein Warrior cats Buch und was war euer leserekord eines Warrior cats Buches?

46 Antworten

Mein Rekord war drei Bücher in einem Tag (ich glaub das waren die ersten drei Bände 3. Staffel), jetzt hänge ich aber beim 4.Band. Außerdem lese ich lieber ebook, und meine Mutter hat vergessen mir den 5. Band 3. Staffel aufs ebook zu laden :(

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Also normaler Weise brauche ich ca. 1Monat 😂😂Aber mein Rekord (ich muss sagen ich hatte zu viel Zeit in den Ferien ) war Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis". Das habe ich in einer Woche gelesen. Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan und habe schon alle Bücher bis Staffel 8 gelesen und ich muss sagen "In die Wildnis" war echt eins der Besten.

jxkxbhzl  22.06.2020, 10:06

es gibt noch nicht mal Staffel 8...

Lovecats645  28.02.2023, 14:34

Mein Rekord war ca 5 Stunden. Und ich rede hier von einem staffelbuch und nicht von einem Short Adventure oder so.🐱

MMMMorgentau  12.09.2023, 17:14

Sie/Er hat ja gesagt BIS

Zwei Bände an einem Tag. Das war in Staffel 4 zwei bände gelesen,und dann direkt den nächstn ausleihen. So hat's geklappt dass ich in einem halben Monat die 4te Staffel durch hatte.😶🙃

Es ist Ok, wenn andere Menschen langsam lesen ^^Ich selber bin eine sehr schnelle Leserin, ( ist nicht immer besonders gut, und NEIN ich will nicht angeben xD) Mein Rekord ist... mh… die 3. Staffel Waca in einer Woche ( dort habe ich sie aber GESUCHTET XDDD) und ,,Gelbzahns Geheimnis" in 2 Stunden ( dort habe ich auch wieder gesuchtet xDD) Aber es ist egal ob man schnell oder langsam liest, hoffentlich man hat spaß an den Büchern!^^ Einige lesen lieber schnell, andere langsam, und das ist auch völlig Ok :33 Pls hatet mich nicht :cc

Angel236  13.07.2019, 15:08

Ich brauche auch 2 Stunden!

Also ein Buch das ich einfach so toll fand (Staffel 1, Buch 6 Stunde der Finsternis) dafür hab ich zwei Tage gebraucht, sonst immer so 3-4 Tage. Außer bei Sepcial Andveture die sind ja dicker. Dafür brauch ich ca. 5 Tage.

LG luluhase

Angel236  13.07.2019, 15:07

Was ich brauche 5 Stunden