Welches Handtuch im Fitnessstudio?

4 Antworten

Ich nehme immer ein normales Handtuch zum drauflegen. Also in 50x100 oder wie die sind.

Kommen danach auch direkt in die Wäsche.

Kannst auch so ein Mikrofaser Handtuch nehmen, aber das ist Geschmackssache. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze ein normales, mittelgroßes Handtuch (50cmx100cm). Das machen glaube ich auch die meisten Man legt es aus hygienischen Gründen über die Sitzfläche.

Ein speziales Handtuch brauchst du nicht.

Ein normales Handtuch reicht völlig aus.

Zum trainieren empfehle ich dir ein dünnes Fleecehandtuch. Bei Decathlon gibt es die sehr günstig in einer guten Qualität. Es schadet auch nicht wenn man ein großes nimmt, hat nur Vorteile.