Welches Gewicht?

5 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hey Juliane! Mit 13 kommt es natürlich etwas auf deinen Körperbau und den Stand der körperlichen Entwicklung drauf an. Je nachdem können 50 kg sehr gut sein (wenn du zierlich bist) bis 60 kg wenn du schon fortgeschritten körperlich entwickelt bist. Innerhalb dieses Bereichs liegst du sicher im Normalbereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben. Die Menschen sind verschieden. Je nach Körperbau ist alles zw. 45 und 60 kg okey.

Es gibt kein ideales Gewicht in dem Alter.
Da sich der Körper noch endwickelt. Außer man ist stark adipös.
Oder extrem Magersüchtig. Dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

würde sagen so um die 55kg, ich kenne deinen körper typ nicht aber so müsste es gut sein

Ca 50-60 kg KG ist passend :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches