Flug der Dämonen heidepark?

4 Antworten

Also als ich das erste Mal gefahren bin war ich 11 und ca. 1,62 aber das liegt daran das wir selten in einem Freizeitpark waren und ich mich nicht getraut habe aber wenn sie sich traut und über 1,40 ist dann sollte es gehen am besten noch ältere Geschwister Freunde oder auch sie als Elternteil könnten mitfahren damit sie sich einfach sichere fühlt wenn sie Fahrt beginnt

(Kleiner Tipp wenn die Achterbahn gerade richtig schnell nach unten rasst nicht schreien mein Hals hat mir nach 1 Woche immer noch weh getan wegen dem Luft Druck)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Website steht ab 140cm und ab 10 Jahre, aber ich würde davon ausgehen das niemand nach dem Alter fragt solange sie über 140cm ist.

Denke mit älteren Geschwistern oder älteren Freunden spricht nichts dagegen das sie mitfährt wenn sie sich traut. Wenn sie Angst hat würde ich sie aber nicht überreden. Allein wenn gleichaltrige Freunde noch nicht reindürfen wird es ihr aber eh nicht gefallen.

Sandyjaylay
Fragesteller

Sie will unbedingt. Ich habe Angst 😵‍💫

The1Mom  19.03.2024, 21:39
@Sandyjaylay

Wenn sie die Mindestgrösse hat dann ist sie darin schon sicher, nur unter der Mindestgrösse könte es gefährlich sein weil dann vielleicht die Schutzbügel nicht richtig greifen.

Passt schon … schau einf auf die Schilder die an den Bahnen stehen wenn Größe passt ist Gewicht egal