Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boaaaa gute Frage (dafür ist die seite da🤣🤣) Oki spaß, war nicht witzig.🤨

Am liebsten gerne couscous, weil ich es einfach soooo sehr liebe.

Oder die Marokkanischen Sandwiches (ka wies geschrieben wird).

Aber es gibt noch sooo vuele andere Gerichte. Genauso viele glaub ich wie die auf die ich verzichten könnte😂😅

princesskenny  03.06.2023, 23:33
Oder die Marokkanischen Sandwiches (ka wies geschrieben wird).

Uh das klingt interessant und lecker!

Nun ja, es gibt fast kein Gericht, was ich jeden Tag essen könnte (da es mit der Zeit irgendwann nichts mehr Besonderes ist), aber am ehesten könnte ich folgende Gerichte regelmäßig bis täglich essen:

  • Spaghetti Carbonara
  • Döner Kebab
  • Pizza (mit Thunfisch, Zwiebeln, Tabasco usw.)

DerKlaerer123  03.06.2023, 21:53

Geht mir genauso aber wirklich genauso. Sehr schön, dann muss ich nichts schreiben. Danke dir!

Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?

Keines. Gäbe es ein solches, dann würde ich es jeden Tag essen. Das einzige was ich wirklich jeden Tag zu mir nehme ist Tee, Milch und Wasser

Alex

Hey♥️,

ich könnte kein Gericht jeden Tag essen. Die Abwechslung macht es aus. Wenn ich immer dasselbe essen würde, würde es irgendwann langweilig werden.
Du?

Nichts.

Ich habe zwar meine Favoriten, aber nichts davon wollte ich jeden Tag essen.