💍 | Ein Tag mit deiner liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Den Tag zuhause verbringen &' gemeinsam Kochen 45%
Was anderes: 36%
Im Park Picknicken 18%
Ein Film im Kino: 0%

11 Antworten

Würde mir mit ihr eine einsame Stelle an einem See suchen, nackig schwimmen gehen und mich anschließend mit ihr auf eine Decke legen, wo wir uns dann aneinander wärmen würden! Unter uns der warme Sand und über uns der Sternenhimmel! - Einfach nur herrlich😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was anderes:

Assalamu aleikum

  • Erstmal uns für Fajr fertig machen & eine std Dhikr machen & das Wetter genießen. Wenn es 8 ist machen wir Frühstück & lesen Qur’an & unterhalten uns über Islam.
  • Dhuhr beten & rausgehen, vl in die Natur. Allahs Schönheiten betrachten. Picknick machen & über unsere Zukunft reden. Vl auch wieder Qur’an lesen, dass die Lebewesen/Pflanzen mit hören.
  • Asr beten & aufm Weg nachhause machen da man nach Asr am besten Zuhause bleiben soll.
  • Wenn wir ankommen mach ich mit ihm Essen für Abend & wenn wir fertig sind beten wir erst Maghrib & essen dann. Nachdem wir gegessen haben & uns Zeit bleibt lesen wir Ilmihal/Hadithe & reden darüber.
  • Ishaa beten, Dhikhr machen & vor dem schlafen lesen wir noch ein wenig Qur’an & gehen schlafen.

Ich glaube, das wäre ein perfekter Helal date für den ganzen Tag.

Den Tag zuhause verbringen &' gemeinsam Kochen

Den Tag zusammen im Haus verbringen zusammen kochen oder etwas bestellen. Abends dan ein lagerfeuer im Garten machen und in Decke einkuscheln auf einer hängeliege thats it

Was anderes:

Am liebsten auf Malediven oder Bora bora. Oder auch Schön in einer schönen Landschaft in Kanada/Alaska und abends der Kamin an wo knistert

Was anderes:

Gemeinsam den Qur‘an lesen, Dhikr machen, und beten InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.