Welches Gerät ist für euch das wichtigste Haushaltsgerät?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kühlschrank/Gefrierschrank 42%
andere 38%
Geschirrspüler 8%
Waschwaschine 8%
Herd 4%
Backofen 0%
Mixer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waschwaschine

Ich kenne noch die Zeit mit Handwäsche. Das war nicht lustig. Waschmaschine ist beste wo gibt.

andere

Also für mich ist das wichtigste im Haushalt meine Bohrmaschine, Akkuschrauber und mein Werkzeugkasten, ergo mein Handwerkzeug. Damit kann man nämlich alle anderen Geräte und sonstige Sachen im Haushalt reparieren.

Was nützt mir meine 3 Jahre alte 1000 € Waschmaschine wenn der Heizstab hinüber ist, nichts. Mit gut sortiertem Handwerkszeug und entsprechenden Ersatzteilen für 60 € ist das in 20 min repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kühlschrank/Gefrierschrank

Ohne kaltes Bier wäre ich nicht lebensfähig

PeterP58  09.04.2024, 10:36

Mein Gedanke ... *prost

andere

Putzlappen

Ohne den wäre mein Innerer Monk sehr aufgeschmissen

Apache206  09.04.2024, 10:44

Dein Lappen ist also ein Gerät!?!?

Geschirrspüler

Spülen ist mein Todfeind.😱 Schon seit ich zurückdenken kann.