Welches Game hat für euch das beste Mehrspieler Erlebniss?

2 Antworten

Wenn du Multiplayer meinst, ...

Shooter: Borderlands 3, kein Moorhuhn Shooter wie Call of Duty, oder Battlefield, weitläufige Maps, Fahrzeuge, ziemlich abgedrehtes Setting, kranker Humor, und ob du kein Bier intus hast, oder schon 3 Flaschen, ... Party und zum kaputt lachen ist immer garantiert unter uns Freunden, weil sich nicht mal das Game selbst, sich ernst nimmt.

RPG: persönlich lieb ich da The Division, wo wir teils nur stundenlang die Stadt anschauen, und die Nase in jedes Gebäude stecken, was offen ist. Sideseeing mit einer geladenen und scharfen M4A1. 😂

Aktuell ist es aber auch Dying Light. Das erinnert uns an unsere ersten Multiplayer Versuche, mit Left 4 Dead 1 und 2.