Welches Game?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Minecraft 50%
Was anderes 35%
Fortnite 10%
GTA 5%

15 Antworten

Minecraft

Wie viele hier schon für Fortnite gestimmt haben… ungewöhnlich 🤭

Noch ungewöhnlicher ist es das die bisher 10 Leute die für Fortnite gestimmt haben, sich offensichtlich nicht getraut haben ihre Leidenschaft zu begründen bzw. es hier öffentlich zuzugeben 😅

Ich Feier Fortnite am meisten. Mir macht diese Kombination aus Bauen, editieren und Aimen unnormal viel Spaß. Zudem haut Epic Games regelmäßig neue Sachen raus und rein. Ich spiel Fortnite echt am liebsten 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Jannick15yt  01.06.2022, 21:17

Warum wählst du dann Minecraft aus, wenn Du Fortnite am liebsten spielst?

Was anderes

Ich habe immer Football Manger seit 2013

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Für den PC würd ich sagen wäre es Oldschool Runescape.

Für die Switch definitiv Pokemon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Was anderes

Ich: "War Robots ist trash"

Auch ich: Hat da fast 1000 Spielstunden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Was anderes

zurzeit spiele ich viel hardspace:shipbreaker und rage 2