Minecraft oder fortnite. Wer hat mehr spieler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft, der Hype kommt wieder :) und außerdem ist das halt für alle Altersgruppen ansprechend und (zumindest für mich) ein richtig gutes spiel, das man über mehrere Jahre spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Havkey
Fragesteller

Ja, ich hab minecraft seit 2013-2014 und finde es hat bis 2017 bock gemacht.. aber dann irgendwie nicht mehr so. Aber seit ein paar Wochen finde ich macht es wieder Spaß. :)

Bei Fortnite ist es so, das spiel ist ganz nice, aber sind mir teilweise zu viele kleine Kinder unterwegs.😂

Drahtlos69  28.05.2020, 06:58
@Havkey

Ich merke von kleinen Kindern (im Gegensatz zu Minecraft) nichts.

Sheldor308  28.05.2020, 10:05
@Drahtlos69

Wirklich? Also ich selbst hab halt erst 2 ma fortnite gespielt und dann wars mir zu blöd weil ganz am anfang ja seeeehr viele kinder da drin waren. Aber voe corona hab ich ziemlich oft so 9-12 jährige nur darüber reden hören welcher skin jetzt der tollste sein soll

Drahtlos69  28.05.2020, 10:20
@Sheldor308

Woran willst du erkennen, wie alt deine Gegner sind, wenn du mit ihnen weder reden, noch schreiben kannst?

Sheldor308  29.05.2020, 20:06
@Drahtlos69

Najaa entweder das oder die meisten hatten halt noch nicht so Erfahrung mit spielen. Und das trifft m.M.n. am ehesten auf Kinder zu. Und das haben auch andere mir so bestätigt, dass ihre jüngeren Geschwister öfters fortnite spielen.

Hallo!

Derzeit hat Minecraft mehr aktive Spieler als Fortnite.

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby

Minecraft (ca. 100 mio mehr)

Gadogamer7  28.05.2020, 03:01

Ach du heilige...

Minecraft

Ich glaub es haben noch nicht genug leute gesagt

Minecraft

Havkey
Fragesteller

Ja jetzt bin ich darüber aufgeklärt😂👍