Welches Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Minecraft 60%
GTA 20%
FIFA 15%
Fortnite 5%

5 Antworten

GTA

ich hab die anderen nie gespielt, aber ich denke nicht, dass sie mir zusagen

sonst hätte ich sie ja einfach gespielt

mincecraft würde mir vielleicht paar stunden bock machen

Minecraft

Ganz klar Minecraft, nenn mir ein Spiel was sich über 10 Jahre so gut halten konnte und trotzdem über 120 Mio. Spieler pro Monat hat. Es gibt keins.

Minecraft bietet viele Möglichkeiten, kreative Bauideen, PvP aber auch alles mögliche was in die Hide and Seek oder Murder Mystery Richtung geht. So vielfältig wie kaum ein anderes Spiel.

GTA

GTA und Minecraft in einer Kategorie zu nennen ist schon krass^^

Alle diese Spiel haben ihren eigenen Scharm.

Ich habe mich für GTA entschieden, weil es nicht nur von der Grafik das beste ist, sonder auch vom Umfang einfach krass.Was man dort mittlerweile alles machen kann und was für eine Online Presents es erreicht hat..Respekt!

Kein Spiel hat sich bis her so krass über die Jahre durch gesetzt und GTA 5 funktioniert auch noch in 3 Jahren.

Klar, Fifa ist auch lange am Start und King aber es ist halt nur Fussball

Minecraft

Ich liebe auch GTA , aber da Minecraft mich mitunter durch ein Teil meiner Kindheit begleitet hat , nahm ich das.