WELCHES DEO BRENNT IN DEN AUGEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also brennen tut jedes wobeio ich zu haarspray raten würde da es auch atembeschwerden hervorruft im extremfall rate ich zur kombi mit dem feuerzeug und verstauen kannst du dein geld im schuh oder in einer abschließbaren gürteltasche

Nimm normales Deo in der Sprühflasche und wenn du angegriffen wirst, dann halte ein Feuerzeug davor...

an deiner stelle würde ich zu hause bleiben.

Geld: Vorne in die Hosentasche (+Kreditkarte), keinen Rucksack, falls doch besser vorne tragen, nach Möglichkeit so wenig wie möglich mitnehmen. Vergiss Sprays, wenn du überfallen wirst gib lieber her was du hast und setz dich nicht zur Wehr, Material ist nie so wichtig wie Gesundheit/Leben.

Deine Idee mit dem DEO ist aus verschiedenen Gründen vollkommen schwach-/unsinnig. Einer davon ist der fehlende Sprüh-Druck der Düse!

Nimm statt einer zweifelhaften Abwehr lieber einen zweibeinigen Beschützer mit... oder bleib daheim!!