Am Augen so ein brennen, ist das normal?

Hier am Auge sieht man diesen Punkt, ist das ein Pickel oder so? - (Gesundheit, Augen)

2 Antworten

woher das brennen kommt, weiß ich nicht. Kann sein, Du hast etwas angefasst (z.B. eine Zwiebel geschält) und Dir danach in's Auge gefasst. Oder eine beginnende Augenentzündung. Wenn das brennen nicht aufhört, solltest Du zum Augenarzt gehen.

Was Du auf Deinem Bild angezeichnet hast, ist der Ausgangskanal der Tränendrüse. Hat jeder Mensch. Kann auch sein, dass etwas dort "im Anmarsch" ist, aber das wirst Du hier nicht mit Antworten "könnte sein, eventuell..." herausfinden, sondern nur ein Arzt, der Deine Augen untersucht.

es kann sein das trocken oder gereitzt ist :) Augentropfen helfen

wenn es länger anhält am besten zu Arzt

lg sarah