Welches Datum ist gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkur läuft rückwärts (bald) - da kann sich viel verzögern: Anscheinend wissen sie noch nicht - man kann aber trotzdem nachhaken wenn man selbst durch die Verzögerung blockiert ist: Nach den Angaben hätten sie sich bereits melden müssen.

Der letzte Sonntag war gestern. Du kannst also mitte dieser Woche frühestens mit einer Antwort rechnen.

maxundmogli
Fragesteller

Ich meinte nicht gestern. Vor 1 woche der Sonntag

Singuli  25.03.2024, 13:18
@maxundmogli

Dann ist der Termin vorbei - vermutlich besteht dann kein Interesse.

Zur Klärung würde ich aber nicht fragen, wann die sich melden, sondern eher fragen, wie sie sich jetzt entschieden haben.

Wenn Du nämlich fragst, wann die sich melden, bist Du auch nicht schlauer.